„My Honda“ als Geschenk zu Weihnachten

My Honda ermöglicht Ihnen, über Ihr Smartphone kinderleicht mit Ihrem Fahrzeug zu kommunizieren. Denn mit My Honda verfügt es über eine Vielzahl von cleveren Features, die Ihren Honda mit der digitalen Welt verbinden.


PANNENHILFE

Bei einer Panne bleibt Ihnen keine Zeit, nach Telefonnummern zu suchen.
Mit My Honda erreichen Sie unseren Pannenhilfe-Vertragspartner jederzeit auf Knopfdruck.*

AUFPRALLWARNUNG
Wenn Sie in einen Unfall verwickelt werden, ist My Honda sofort mit Hilfe zur Stelle. Es kontaktiert einen ausgebildeten
Fachmann, der Ihnen mit Rat und Tat zur Seite steht und gegebenenfalls den Rettungsdienst zu Ihnen schickt. **


ÜBERWACHUNG DES FAHRZEUGZUSTANDS

My Honda startet bei jedem Anlassen des Motors automatisch eine Überprüfung von Motor und Batterie, damit Sie immer über den aktuellen Zustand Ihres Fahrzeugs informiert sind. My Honda warnt Sie, wenn es Mängel feststellt, damit Sie sich rechtzeitig mit Ihrem  Honda Vertragshändler in Verbindung setzen können.**

SICHERHEITSEINSTELLUNGEN
Sie können beruhigt sein und haben die Gewissheit, dass My Honda auf Ihren Honda aufpasst, auch wenn Sie nicht vor Ort sind.***

Die Bereichsüberwachung alarmiert Sie, wenn Ihr Fahrzeug einen von Ihnen festgelegten Bereich ohne Ihre Zustimmung verlässt.

Die Abschleppwarnung unterrichtet Sie, wenn Ihr Fahrzeug ohne laufenden Motor bewegt wird.

Der Geschwindigkeitsalarm hilft Ihnen dabei, unterwegs noch aufmerksamer zu agieren, indem er Sie alarmiert, wenn Sie eine voreingestellte Geschwindigkeit überschreiten.

Mehr Informationen finden Sie in dieser Broschüre.

Holen Sie jetzt Ihr Weihnachtsgeschenk ab!

Wir verschenken den Notfall-Assistenten „My Honda“ inkl. Einbau.
Infos und Termin unter:
034776 / 611-0 (Standort Rothenschirmbach)
0345 / 566 77-0 (Standort Halle)

* Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Die Pannenhilfe ist abhängig von Smartphone/GPS-Signal und ob Ihr Fahrzeug sich innerhalb der dreijährigen Herstellergarantie befindet.

** Vorbehaltlich Vorhandenseins der App, eines adäquaten Smartphones/GPS-Signals und der Unversehrtheit der My Honda Hardware nach einem Aufprall.

*** App muss im Hintergrund laufen und Push-Notifikation muss aktiviert sein.

 

Zurück